Silke & Heike

Geschäftsinhaberinnen und Friseurmeisterinnen mit über 40 Jahren Berufserfahrung.

Wir sind nicht nur Friseurinnen, wir sind Friseurinnen mit Leidenschaft und Herz.

Wir haben das Glück in unserem Beruf auch Künstlerinnen sein zu dürfen und haben immer ein offenes Ohr für Jung & Alt.

Jasmin

Top-Stylisting
leidenschaftliche Colorstylistin
Calligraphy Cut Silber-Star
 
„Ich liebe nicht nur meinen Beruf, ich arbeite auch sehr gerne hier. Die Energie & Leidenschaft in unserem Salon ist einfach ansteckend. Wir haben einen respektvollen, freundschaftlichen Umgang und jeder Einzelne wird wertgeschätzt. Ich freue mich einfach auf die Arbeit zu gehen.“

Andrea

Top-Stylistin
Profi im Seniorenstyling
 
„Ich arbeite seit 2015 im Salon Schnipp Schnapp und habe hier wundervolle Kolleginnen & Chefinnen. Wir haben ein super Klima & einen herzlichen Umgang miteinander, was ich sehr schätze. Auch helfen wir uns gegenseitig & stehen uns immer zur Seite, sodass ich in den 8 Jahren sehr viel dazugelernt habe.“

Lea

Young Stylisting
Calligraphy Cut Silver-Star
Extension-Spezialistin für Haarverlängerung und -verdichtung
 
„Ich liebe es hier zu arbeiten, vor allem bei uns im Team. Wir haben so ein einzigartiges familiäres Verhältnis zueinander bei dem man sich jeden Tag freut zusammen zu arbeiten. Man kann immer noch von einander lernen & es macht immer Spaß!“

Kathrin

Topstylistin Calligraphy Cut Black Star
Braut und Eventstylistin
Wimpernverlängerung & -verdichtung
 
„Ich mag ander Arbeit im Salon meine tollen Kollegen, die Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten und das wir auch Weiterbildungen machen.“

Ulla

Friseur-Helferin
Gute Seele
Assistentin
 
„Ich arbeite gerne im Salon Schnipp Schnapp, weil wir ein gutes Team sind und mir dadurch die Arbeit sehr viel Freude macht.“